Arbeitsumfeld

Arbeitsumfeld

 

Um für unsere Mitarbeiter ein attraktives Unternehmen zu sein, bieten wir ihnen herausfordernde Möglichkeiten in einer leistungsorientierten Organisation.

 

 

Nur mit motivierten und engagierten MitarbeiterInnen im Team kann ein Unternehmen dauerhaft erfolgreich und attraktiv sein. SBOT hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von High-Tech Produkten für die Öl-und Gasindustrie. Aber auch in anderen Industriezweigen wird unser Know-How eingesetzt und in weiterer Zukunft auch in der Luftfahrtindustrie. Seit 2016 werden dafür MitarbeiterInnen speziell für diesen Bereich ausgebildet.  

 

Exzellente Arbeitsbedingungen sollen unseren MitarbeiterInnen ermöglichen, Kompetenz, Engagement und Höchstleistung erbringen zu können.

  • 3-Schicht Betrieb an modernsten computergesteuerten Maschinen

  • Wir legen großen Wert auf die fachliche Ausbildung sowie auf eine laufende Weiterbildung in den Bereichen Technik, Sprachen, Sicherheit und Gesundheit

  • Wir fördern und unterstützen unsere MitarbeiterInnen bei der Aus- und Weiterbildung und honorieren innovatives Handeln

  • Jungfacharbeiter – Förderprogramm

  • Bei uns finden Sie langfristige Arbeitsplätze mit leistungsorientierter Vergütung, wir ermöglichen eine Gewinnbeteiligung und eine betriebliche Altersvorsorge

  • Versorgungsmöglichkeit in der betriebsinternen Kantine

  • Betriebseigenes Fitness-Studio zur Nutzung in der Freizeit

 

 

Kontaktieren Sie uns

 

Schoeller-Bleckmann
Oilfield Technology GmbH

 

Tel.: (+43) (0)2630 315-0

 

 

Schoeller-Bleckmann
AerospaceTechnology

 

Schoeller-Bleckmann
Oilfield Technology GmbH
Telefon: (+43) (0)2630 315-0
Fax: (+43) (0) 2630 315-401
© 2018 Schoeller-Bleckmann Oilfield Technology GmbH